Events

EVENTS

Firmenveranstaltungen jeder Art

Nutzen Sie Jubiläen, Produkteinführungen, saisonale Besonderheiten wie Weihnachten, Ostern etc. um mit Ihren Kunden auch in persönlichen Kontakt zu bleiben durch Events.

Laden Sie lokale oder überregionale Prominenz ein, bieten Sie etwas gutes zu Essen und zu trinken auf, sorgen Sie für Unterhaltung und etwas Spannung und Aufregung. Sorgen Sie dafür, dass es ein Erlebnis wird von dem Ihre Kunden ihrem Bekanntenkreis erzählen, es auf ihren Kanälen teilen und in Erinnerung behalten.

Auch wenn das alles nicht direkt mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung zu tun hat, so steht es doch unter dem Stern Ihrer Marke, Ihres Unternehmens.

 

Die emotionale Bindung von Menschen zu Marken, Menschen oder Unternehmen ist um einiges stärker als die rationale Wahrnehmung.

 

Dosieren Sie Ihre Feierlichkeiten so, dass sie stets etwas besonderes bleiben und sie problemlos die Ressourcen dafür aufwenden können. Schulen Sie Ihr Personal ein, sodass nicht der Eindruck einer reinen Verkaufsparty á la Tupper entsteht und doch auch über Ihr Unternehmen gesprochen wird.